Dr. Nancy Blüthgen-Schiller

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin, Mentalcoach

Hallo, mein Name ist Nancy Blüthgen-Schiller, ich wurde in Deutschland geboren und wohne, gemeinsam mit meinem Mann, seit 20 Jahren in der Region Basel.

Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin betrachte ich den Menschen als Ganzes. Ich sehe mich als Beraterin, die dich über die komplexen und faszinierenden Zusammenhänge von Ernährung, Lebensweise und Gesundheit aufklärt. Als Mentalcoach begleite ich dich kompetent und mit meiner persönlichen Erfahrung bei den Veränderungen in deiner Ernährung und Lebensweise.

Gib dir Zeit!

Auch ich habe meine Ernährung und Lebensweise nicht von heute auf morgen komplett umgestellt. Es war (und ist) ein Prozess und ich habe eine grossartige Unterstützung von Freunden, Familie, Experten und anderen Wegbegleitern.

Ich freue mich auf dich! Deine Nancy.

EdeLweise_Icon__1_Wasser-01
EdeLweise_Icon__1_Wasser-Outline-01
EdeLweise_Icon__2_Erde-01
EdeLweise_Icon__2_Erde-Outline-01
EdeLweise_Icon__3_Sonne-01
EdeLweise_Icon__3_Sonne-Outline-01
EdeLweise_Icon__4_Luft-01
EdeLweise_Icon__4_Luft-Outline-01
Wasser
EdeLweise_Icon_Wasser
Das Wasser ist die Grundlage allen Lebens für Menschen, Tiere und Pflanzen.
Erde
EdeLweise_Icon_Erde
Die Erde steht für Ruhe, Kraft, Bodenfruchtbarkeit und Ernährung.
Sonne
EdeLweise_Icon__7_Sonne-01
Die Sonne steht für Selbstvertrauen, Energie, Wärme, Licht und Erholung.
Luft
EdeLweise_Icon_Luft
Die Luft, die wir täglich ein- und ausatmen, steht für Leichtigkeit und Bewegung.